3 Jahre unterschied zu viel?

4 Antworten

Nein, 3 Jahre Altersunterschied ist nicht zu viel. Allerdings kommt es immer auf die Personen an, die sollten schon auf einer höhe liegen.

Nein, der ist völlig legal und auch komplett normal. 11 Jahre Altersunterschied wäre in dem Alter natürlich kritisch aber 3 sind völlig okay

Es ist legal aber trotzdem nicht egal. Also ich glaub nicht dass er sich für dich interessieren wurde. Und es ist was anderes wenn man mit 30 und 40 zusammen kommt als zb im Pubertätsalter

Du bist 14 !

Selbstverständlich ist v

bei Deiner Entwicklung mit 14 der Altersunterschied zu groß

Deine Eltern sind erwachsen in Ihrer Beziehung

Du bist ein Kind

Konzentriere Dich auf die Schule