Schlimm sowas als junge zu tragen?

 - (Mädchen, crossdressing, Junge in Mädchenkleidung)  - (Mädchen, crossdressing, Junge in Mädchenkleidung)

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum sollte es schlimm sein? Ja es sind Unterwäsche, und auch noch sehr sexy, für Mädchen / Frauen. Aber wenn du dich dabei wohl fühlst ist es doch deine Sache ob du jetzt Unterwäsche für Mädchen oder Jungs trägst. Du musst dich wohl fühlen und nicht die anderen.

Dankeschön 😊

0

Deine Figur ist doch in Ordnung, da gibt es nichts zu meckern. Wenn die Kleidung stoert, kann sie ja ausgezogen werden, somit aendert sich nichts an meiner Meinung.

Nur als Buegelbrett solltest du dich hier nicht outen, das ist eine andere Branche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bügelbrett hä?

1
@zetra

ka was das bedeutet 🤷🏼‍♂️

1

nennt man crossdressing und ist nicht wirklich schlimm, solange du das für dich privat tust. wenn andere das sehen / mitbekommen ist das auch nicht wirklich schlimm, aber es könnte sein, dass sie über dich spotten oder schlimmstenfalls dich sogar mobben, weil sie das nicht verstehen und nachvollziehen können.

Du musst nur aufpassen, dass die Kronjuwelen nicht an der Seite raushängen.

Ansonsten zieh an, was dir gefällt und passt.

Schlimm nicht, sieht aber extrem unpraktisch aus.

Oder legst du die Nudel dann links / rechts ..

Das geht schon gut

1

Was möchtest Du wissen?