Schlechtes Dönerfleisch?

2 Antworten

Das Problem sind nicht nur die bösen Verkäufer, sondern auch die Kunden, die alles so billig wie möglich haben möchten.

Ich möchte damit jetzt keine schlechte Hygiene rechtfertigen, aber oftmals ist es so, dass sich die Menschen einen möglichst billigen Preis wünschen.

iPhoneImWasser9
Fragesteller

Aufjedenfall. Stimmt habe nicht darüber Nachgedacht , aber geht ja nur um Profit , das tut der Umwelt zu 0% gut. Menschen wollen alles Perfekt haben und das geht nicht.

Ist schon heftig

Aber ehrlich überacht kann man nicht wirklich darüber sein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – In den Bereich tätig
iPhoneImWasser9
Fragesteller

Das ist Ekelhaft und sowas ist erlaubt? Sowelche Leute gehören wie Pedophile hinter Gittern.

Alles was gepunscht ist. Ach dann müssten auch Supermärkte DICHT machen. So ist es richtig!