Schlechte Sportnote auf Abizeugnis stehen lassen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Medizin interessiert in der Regel nur der Durchschnitt. Das Bewerbungsverfahren läuft zentral über die Stiftung für Hochschulzulassungen, nicht an einzelnen Unis.

80Fragensteller
Fragesteller

Denken das auch die anderen in der Community?

Schlechte Sportnote auf Abizeugnis stehen lassen?

Auf dem Abiturzeugnis stehen alle Noten. Alle eingebrachten und nicht eingebrachten Noten. Bei den nicht eingebrachten stehen die Noten jedoch in Klammern ( 11 ).

Es gibt - nach meinen Wissen - gar nicht die Möglichkeit Noten auszuschließen.

80Fragensteller
Fragesteller

Doch gibt es, hat unsere Oberstufenkoordinatin gesagt.