Schlechte noten?

2 Antworten

Für schriftliche Noten würde ich dir wirklich empfehlen dir einen Lernzettel zu schreiben. Den kann dich dann eine andere Person abfragen. Versuch dann aber auch Sachen dazu zu erklären deswegen hilft es wenn dich jemand abfragt der nur wenig oder nichts über das Thema weiß. So kannst du prüfen ob deine Erklärungen inhaltlich so ausführlich sind dass du jemandem das Thema erklären kannst. Scheu dich auch nicht davor Fragen zu stellen ob an deine Mitschüler oder Lehrer. Wenn dich jemand etwas fragt versuche zu antworten ohne vorher in deine Unterlagen zu schauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin während meines Abbis 3 monate wegen ner Gehirnerschütterung ausgefallen, Am ende war deswegen mein schnitt bei 3,1 voher bei 2,2 also ich weiß wie du dich fühlst.
Es hilft aber nichts, Arbeite besonders gut mit, lern so viel nach wie du kannst. Und frag bei deinen Lehrern ob du evtl Hausarbeiten und Reverate machen kannst um deine Note wieder aufzubessern. Viel Glück