4 Klassenarbeiten auf 2 Tage verteilt?

2 Antworten

Bei uns an der Schule gilt: Nicht mehr als eine am Tag und nicht mehr als 3 in der Woche. Ich weiß, super lästig, aber: Lies mal die Schulordnung oder im Schulgesetzbuch deines Bundeslands nach, das ist immer super unterschiedlich, aber da solltest du die Antwort finden. Ansonsten einfach einen Lehrer fragen.

War auch schon auf ner Schule wo man teilweise 3 Arbeiten an nem Tag geschrieben hat, also wie gesagt, kommt drauf an.

Nein das ist nicht okay! Rede mit deinen Lehrern. Maximal 3 Tests / arbeiten pro Woche