Schlechte Note - dumm?

Bitte kann einer antworten? Ich brauche Hilfe :(

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Scheiss auf das deutsche Bildungssystem.

Du gehst erwartungsvoll rein.

Und kommst dümmer raus als du reingekommen bist.

Stress wegen Zahlen, die man an 2 Händen abzählen kann.

Die 10 Jahre hätte ich in 3 Monaten lernen können, wenn man das Unwichtige rausgelassen hätte.

Das ist nur Verarsche.

Wenn man etwas selbst lernen möchte, dann kann man zB das Internet nutzen oder in die Bücherei gehen...

Viel Erfolg

Anonym245774
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort! Der gleichen Meinung bin ich auch.
Das deutsche Schulsystem (vor allem Bayern) ist absoluter Mist.
Es beruhigt mich, dass du das genauso siehst. Das muntert mich etwas auf. Danke :)