Schlankere Beine- Wie?

3 Antworten

Hallo die sind Schlank genug so wie Du auch,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi! 🙂 Ich bin mal ganz ehrlich und direkt. Du hast wunderschöne Beine und eine echt tolle Figur. Da muss meiner Meinung nach gar nichts weg.

Zumal ich da auch gar kein Fett sehe. Das hieße, dass du da an Muskelmasse abnehmen müsstest, wenn es denn unbedingt sein müsste. Und ob das jetzt ratsam wäre weiß ich nicht.

Du hast eine tolle Figur und musst überhaupt nichts verstecken 😊👍

Schlanker gehen deine Beine nicht, die müssen sich ja auch noch tragen können.