Bedeutet Muskelkater das man dann abgenommen hat oder abnimmt? :)

4 Antworten

Hallo! Du hast bis jetzt keine erklärende Antwort. Ein Muskelkater ist keine wirkliche Verletzung und auch nicht schlimm. Durch Beanspruchung nicht oder unter trainierter Muskeln entstehen im Muskelgewebe kleine Risse, diese füllen sich mit Gewebeflüssigkeit. Die Nerven registrieren das als Schmerz - Muskelkater. Du kannst sogar weiter trainieren. Aber vorsichtig starten. Ich wünsche Dir alles Gute.

Hallo Leeoooniiee!!! Also Du hast jetzt nicht gleich abgenommenk....aber wenndu ein bisschen weniger machst nd regelmäßig dann hast du keinen todesmuskelkater mehr ud nimmst nach ungefähr ein-zwei wochhen mindestens 3kiloab..........wenn sdu das willast!!!!! ciao terte1

du hast deine muskeln nur überbeantsprucht

Was kann man machen,damit man keinen Muskelkater bekommt?

Wir laufen morgen in der Schule Cooper-Test und um dafür zu üben,bin ich am Freitag und heute gejoggt.Ich habe meine Beine gedehnt(aber nur ganz kurz),damit ich keinen Muskelkater bekomme.Wenn ich morgen in Sport dann Muskelkater hab ist es extrem ungeschickt,weil ich dann nicht rennen kann und ne schlechte Note bekomme.Was kann man tun,damit man keinen Muskelkater bekommt(kann man überhaupt was tun?)?

Danke : )

...zur Frage

Schlanke und straffe Oberschenkel und Beine bekommen?

ich hätte gerne schlankere beine und mach auch regelmäßig Sport aber irgendwie werden meine beine nur bei den waden straffer, meine Oberschenkel sind auf der innen und Unterseite schwabbelig und die ganzen Muskeln bauen sich auf der Vorderseite und außenseite auf...wisst ihr irgendwelche Übungen für die Innen-und unterseite der Oberschenkel? :-) oder allgemein Übungen für schlanke beine?

PS: radfahren tu ich jeden tag, schwimmen auch ein-zwei mal in der woche

...zur Frage

Hallo ich wollte mal etwas fragen.Mein Freund wusste meine Account Daten und jz hat er mir meinen with Hive Acc abgenommen und hat das Passwort geändert und?

with Hive und Summoners War Acc abgenommen bekommen

...zur Frage

Sport wackelpudding Beine

Nach sport kein Muskelkater in den Beinen aber richtig schwere wackelpudding Beine auf den man kaum gehen kann 😩 (wäre heute Morgen fast die Treppen runtergefallen 😂) ist das ein gutes oder schlechtes Zeichen

...zur Frage

Werden meine Beine durch Training jz dicker oder dünner?

Hey hab da mal ne frage und zwar habe ich mich jz im fittnesstudio angemeldet und möchte halt gern etwas schlankere Beine bekommen da meine echt dick sind nur habe ich Angst dass sie jz dicker werden wegen den Muskeln oder so hab da mal im Internet gelesen dass man dar durch nur Muskeln aufbaut und die das fett dann nur weiter nach vorne drücken und die dann einfach nur noch fetter werden gehabt dass man dar durch nur dickere Beine bekommt und jz würd ch euch mal gern fragen ob es denn jz stimmt und was ich denn sonst machen soll um etwas ab zu nehmen und dünnere Beine zu bekommen ich laufe immer so um die 15-30min Laufband und danach mache ich kraftübungen für meine Beine zb bein Presse also halt diese Gewichte die ich mit meinen Beinen halten heben muss usw

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?