Schlank?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ja hübsch 91%
Nein hässlich 9%

7 Antworten

Ja hübsch

Hey! Natürlich ist das eine sehr schlanke Figur.Wie hübsch sie ist, hängt aber noch vom Gesicht ab. Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja hübsch

Von den Genen und Knochenbau her gut. Mit einer Diät kann man da zum Sommer hin sicher was retten. Der Bauch ist extrem weich und nach vorn gewölbt. Und nicht flach. Keine Hüftknochen sichtbar. Der Bauch steht deutlich sichtbar raus
Wie gesagt, kleine Diät und es wird.

Ich will aber auch abnehmen für den Bikini-Body.

Baje7bxa  30.04.2024, 08:14
Ich will aber auch abnehmen für den Bikini-Body.

Mach du, was du willst, dass wird hier keinem interessieren.

Wie gesagt - bald verhungerst du noch & stehst bald schon davor, im KH zu landen. Fehlt nicht mehr viel....

Nelekol  30.04.2024, 13:30
@Baje7bxa

Das ist ihr glaube ich egal, sie will ja nur möglichst dünn sein…

Baje7bxa  30.04.2024, 13:57
@Nelekol

Sie soll ruhig wie eine Giraffe dünn sein, aber die Fragestellern zu empfehlen, dass so & so an Figur nicht toll ausschaut & man noch mehr abnehmen sollte, wo man schon dünn ist oder das Männer >> Mollige/Dicke Frauen *eklig* finden, ist mehr als arrogant.

Und wie ich schrieb, ohne sie zu kennen. Bei Ihrem jetzigen Zustand & das sie bei Ihrer Größe, wo sie (angeblich) noch mehr abnehmen möchte - fehlt nicht viel & bald kann schon Krankenwagen vor Ihrer Haustür stehen 💯

Nelekol  30.04.2024, 14:00
@Baje7bxa

Ja, da hast du recht. Mir hat sie auch gesagt ich könnte ja noch 2 kg abnehmen oder mehr und ich wäre zu dick etc

Baje7bxa  30.04.2024, 14:08
@Nelekol

Ja, die hat einfach echt eine an der Waffel & vor Ihr werde ich ab sofort die FS vor Ihr warnen, dass sie NIE auf Ihre Antwort einlassen sollen, sondern sie am besten ignorieren sollen, damit man zunächst keine Mitteilungen von Ihr im Postfach erhält. Zum anderen werde ich auch sagen, wozu sie hier bekannt ist, falls die FS mich fragen sollten, warum das der Fall ist.

Die gehört hier weggesperrt. Hoffe, die vom Support sehen das & handeln bald schon, sowie sie für Ihre Gefährlichen Antworten hier eine Menge an Kritik abbekommt.

Nelekol  30.04.2024, 14:10
@Baje7bxa

Das ist sehr gut, aber ich weiß nicht ob der Support da viel machen kann da ihre Antworten ja keine Beleidigungen sind o.a. Die gibt aber auf jeden Fall sehr gefährliche bzw falsche Antworten oder nur teilweise richtige Antworten. Ist ja gerne ihre Sache wenn sie selber sehr dünn sein will aber sie sagt auch Menschen die schon dünn sind sie müssten noch abnehmen oder eine Diät machen etc.

Baje7bxa  30.04.2024, 14:18
@Nelekol
aber ich weiß nicht ob der Support da viel machen kann da ihre Antworten ja keine Beleidigungen

Das mit Beleidigung zwar nicht, aber das sie hier ständig gefährlich/falsch antwortet & die anderen auch noch Ahnungslos auf sie drauf reinfallen, finde ich persönlich sollte da der Support handeln.

Ich kannte einen anderen User, der genau so viele Falsche/Unzureichende Antworten von sich gab & viele sich über Ihn beschwerten. Nach ca. 1 Jahr wurde er dann komplett gesperrt, weil die vom Support auch eingesehen haben, wie er getickt hat.

Deswegen könnte ich mir schon vorstellen, dass das auch irgendwann bei Ihr der Fall sein wird. Allerdings müssen viele der Usern auch was machen & sie beim Support melden, damit die sie im Auge behalten & am Ende dann Entscheidung treffen, was nun dann gemacht werden soll.

aber sie sagt auch Menschen die schon dünn sind sie müssten noch abnehmen oder eine Diät machen etc.

Diese Frau ist einfach krank !!

Zum Glück bekam ich vor ca. 7min. eine Antwort von einer Userin, die mich dafür bedankt hat, dass ich sie vor dieser Person vorgewarnt hatte. Ab sofort wie gesagt werde jede der FS vorwarnen, wenn ich sehe, dass solche Antworten von Ihr kommen.

Nelekol  30.04.2024, 14:28
@Baje7bxa

Ah ok ja dann wäre es gut wenn der Support da was machen kann, sie war ja auch son 2 mal kurz inaktiv

Baje7bxa  30.04.2024, 14:32
@Nelekol
sie war ja auch son 2 mal kurz inaktiv

Ohh das ist ja sehr interssant zu lesen. Dann wurde zu der Zeit inaktiv, weil sie für Ihre Antworten beschwerden bekam.

Hab ich damals nicht mitbekommen, aber es fehlen Ihr 1-2x Sperre, dann ist sie komplett Inaktiv....

Baje7bxa  30.04.2024, 16:42
@Nelekol

Die scheint jetzt irgendwie gar nicht mehr drauf zu antworten.

Vorher, so vor 4-7 Tagen wo sie hier noch Antworten schrieb & die anderen sie dabei kritisiert haben, hat sie gerne rumdiskutiert, aber jetzt ist das nicht mehr so, weil sie selber weiß, dass sie hier zu viel Schw**hsinn von sich gibt & die anderen im Recht sind.

Nelekol  30.04.2024, 16:42
@Baje7bxa

Ja kann sein oder sie denkt das sie richtig liegt

Baje7bxa  30.04.2024, 16:44
@Nelekol
oder sie denkt das sie richtig liegt

Ich bin einfach der Überzeugung, dass sie eine ist, dass man so sein sollte, wie sie gerade ist. Stichwort: Selbstverliebt !

Solche Leute, die nur an sich denken, aber auf andere wenig Rücksicht nehmen, sind mir sehr bekannt, was so ein Verhalten betrifft.

Baje7bxa  30.04.2024, 19:27
@Nelekol

Die wurde grad gemeldet. Sie ist wieder Inaktiv 🥂

suchst nur anerkennung, weil du weißt viele werden ja hübsch ankreuzen

lina509
Fragesteller

Und jetzt?

Ja hübsch

Schlank ist hübsch, aber Haut, Haar und Outfit sind bei dem Beispiel nicht attraktiv (für mich).

lina509
Fragesteller

Warum Hautfarbe warum Haare

Von Experte basel313 bestätigt

Ja, das ist schlank und potentiell nahe an Untergewicht, aber ob das häßlich oder hübsch ist, liegt im Auge des Betrachters.