was bedeutet schlank bei Mädchen?

7 Antworten

Das kann man so nicht verallgemeinern und pauschal beantworten, denn jeder hat eine andere Einstellung und Sicht, was schlank bedeutet. Es kommt immer darauf an, wie man es selbst definiert.

Am besten ist man bleibt so wie man ist und arbeitet an seinem Selbstvertrauen. Denn wer einem son nicht möchte, wie man ist, der soll es bleiben lassen., es zählt der Mensch und nicht die Figur.

Was nutzt einem eine tolle Figur, wenn alles andere für den Ofen ist.

LG Pummelweib :-)

Das Wort "schlank" beinhaltet die Eigenschaft einer Figur, im Vergleich zur Größe/Länge schmal zu sein.

Einen offiziellen Grenzwert dieses Verhältnisses für schlank oder dick gibt es nicht, zumal der Übergang

fließend ist. Nach meinen Recherchen ist für die Frontalansicht der weiblichen Figur das Wort schlank

zutreffend, wenn die Oberweite und die Taillenweite 20% und die Hüftweite 23% der Körperhöhe nicht

überschreiten. Frauen mit diesen Werten haben einen BMI bis 22 (kg/m2). Frauen mit einem BMI von

22 - 25 sind zwar nicht übergewichtig, aber auch nur mäßig schlank. Bei guten Proportionen (Kurven)

sehen diese Frauen durchaus attraktiv aus! Schlanke Frauen tragen die Kleidergrößen bis zur 42.

Frauen, die die Größe 46 und mehr tragen müssen, können nicht mehr als schlank bezeichnet werden.

Askol

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also viele halten einen auch schon für schlank wenn man was auf den Rippen hat :D nicht das es fett aussieht sondern normal und gesund. Bisschen Speck heißt ja nicht das man dick ist.. 😛

Hallo! BMI18,5 - 20,5 ist schlank. Darunter ist dünn.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Lillii233  08.11.2020, 13:46

Also bei mir im bmi rechner steht das 18,5 untergewicht ist

Und der ideale bmi bei einer frau iegt bei 21

Lillii233  09.11.2020, 12:10

Und bmi 22 ist für dich dann fett nicht wahr?

Du steht wohl auf magere frauen, wer 18,5 schlank findet ,ist krank

Lillii233  09.11.2020, 12:16

Du bist wohl einer von der sorte,der seiner frau das essen verbietet,und ein victoria secret model will

kami1a, UserMod Light  09.11.2020, 12:58
@Lillii233

Im Gegenteil. ich habe nur beantwortet was gefragt war : Was schlank ist

Ich mag eher Rundungen, es solletwas dran sein

von der seitenansicht dürfen sie nicht mehr zu sehen sein