Schlangen oder Hamster?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Hamster 57%
Schlangen 43%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schlangen

An Hamstern reizt mich schlicht garnichts, wenn ich wach bin schlafen sie, will ich schlafen machen sie Randale. Der einzig in Frage kommende Hamster wäre Boo (ein Riesenminiaturweltraumkampfhamster) und der ist schon in festen Händen :D

Dann schon lieber Schlangen, die finde ich auch optisch schöner. Wäre nicht das Problem mit dem Platz für eine große Schlange oder dem Futter für kleine Exemplare hätte ich längst eine. Heimchen im Kühlschrank sind allerdings nicht so mein Ding.

Hamster

Ich habe mich einfach in diese kleinen Flauschbälle verliebt🥰 das beste Haustier, ist das worum man sich am besten kümmern kann, man muss sich halt immer die Frage stellen, ob man dem Tier gerecht werden kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrene Tierhalterin
Hamster

mein Haus ist ein drei Parteienhaus, Wenn einer der Nachbarn mit einer Schlange nach Hause käme, wäre ich weg.

Hamster

Auch wenn ich den Vergleich nicht verstehe (siehe Nachfrage):

Ein Hamster ist mir durchaus lieber als eine Schlange, zu der ich gefühlt keine Verbindung aufbauen kann.

Aylamanolo  23.12.2023, 17:53

Ich schon,, eine Ekelbindung hab ich zu den "Dingern".

Beide. Brauchst auch dann kein Futter.

Waldmensch70  23.12.2023, 17:52

😁

Wer eine Schlange hat braucht viele 🐹 oder 🐭 …