Schlamp*?

8 Antworten

Nein, die Vorstellung des ganzen noch nicht.
Erst wenn du es durchziehst, wird dir jemand den Ruf anhängen.

Den Ruf sollte man keinem nur wegen küssen anhängen...

1
@KurzeFrage4U

Es gibt aber immer jemanden der/die es trotzdem tun.
Die scheren sich nicht um "sollte".
Und auch Frauen/Mädchen haben da keine Skrupel andere als Schl*mpe ab zu stempeln. Berechtigt oder nicht, spielt da keine Rolle.

0
@csor77

Das ist wahr, aber es sollte sich was dran andern. Jungs bezeichnet man tatsählich nicht so. Die heißen dann badboy obwohl die viel größere schl* sind. Man könnte genauso gut badgirl sagen...

0
@KurzeFrage4U

Ja könnte man, oder eben eine f*ck drauf geben, was andere denken.
Aber solange (wie gesagt) selbst Frauen dabei mitmachen, wird das nix.

0

Ja aber irgendwie möchte ich diese ganzen jungs in echt gerne küssen. Viele sagen das ist die Pubertät und so

0
@Menschin08

Kann schon sein.
Achte einfach darauf das die Jungs das auch wollen.

0
@csor77

Aber wenn ich jeden Tag einen anderen junge Küsse und dieser es auch will dann bin ich ja trotzdem ne schlamp*

0

Das macht dich lediglich zu einem ganz normalen Teenager, der gerade feststellt, dass der Kopf hier und da ein wenig Bingo spielt und auf die einen oder anderen Reize reagiert.

Sorgen solltest du dir eher machen, wenn das NICHT so wäre ;-)

Geniess den Tag, geniess die Gefühle und - vor allem - geniess das Wochenende :-)

Wie du auch an den Kommentaren siehst wird es immer Menschen geben die dich zu einer machen wollen.

Wichtig ist: mach worauf du Spaß hast. Wir leben nicht mehr im 19. Jahrhundert und es ist in Ordnung dass Frau Lust darauf hat sich auszuprobieren.

Pass gut auf dich auf.

Es heißt es ist oke jeden Tag einen anderen Jungen zu küssen?

0
@Menschin08

Ja, absolut. Natürlich solange du niemandem etwas vorspielst und alle damit einverstanden sind. Aber wie gesagt: es werden Menschen geben, denen das nicht passt. Damit wirst du umgehen müssen. Selbst wenn ich sage: voll in Ordnung. So heißt es nicht, dass du nicht trotzdem einen Schlampenstempel aufgedrückt bekommen kannst. Da musst du genug Selbstwertgefühl mitbringen.

0
@Menschin08

Dein Verhalten macht dich nicht zu einer, das tun Menschen.

Für mich bist du ganz klar keine. Für andere schon.

0

Nein. Da fehlt die Verwirklichung der Vorstellung.

Poetisch geschrieben bleibts trotzdem sexistisch

0
@KurzeFrage4U

Du vergisst, wer hier die sexistische Vorlage lieferte: die weibliche (!!!) Fragestellerin.

0
@JMC01

Eigentlich hast du mit NEIN, sie nicht bestätigt. 😅

0
@csor77

Nein hat er nicht. Er negierte nur die Gedanken. Er sagte es fehlt die Verwirklichung. Sprich wenn sie viele Typen küsst ist sie laut ihm eine Schl* was extrem abwertend ist.

0
@JMC01

Ne, laut dir. Sie hat eine Frage gestellt und ist zudem ein kleines Kind.

0
@KurzeFrage4U

ich finde es läßt sich nicht eindeutig sagen das sie dann laut ihm, eine Duschlampe sei. nur das dazu eben noch was fehlt.

0
@KurzeFrage4U

Nein. Sie hat hier ein Wertebild illustriert und ich habe, statt mich des bösen "Mansplaining" schuldig zu machen, emanzipatorisch einwandfrei die feministisch selbstbewusste Einstellung akzeptiert.

1