Schlamp*?

8 Antworten

Nein, die Vorstellung des ganzen noch nicht.
Erst wenn du es durchziehst, wird dir jemand den Ruf anhängen.

Menschin08
Beitragsersteller

Ja aber irgendwie möchte ich diese ganzen jungs in echt gerne küssen. Viele sagen das ist die Pubertät und so

csor77  08.12.2023, 16:55
@Menschin08

Kann schon sein.
Achte einfach darauf das die Jungs das auch wollen.

Menschin08
Beitragsersteller
@csor77

Aber wenn ich jeden Tag einen anderen junge Küsse und dieser es auch will dann bin ich ja trotzdem ne schlamp*

KurzeFrage4U  08.12.2023, 16:44

Den Ruf sollte man keinem nur wegen küssen anhängen...

csor77  08.12.2023, 16:53
@KurzeFrage4U

Es gibt aber immer jemanden der/die es trotzdem tun.
Die scheren sich nicht um "sollte".
Und auch Frauen/Mädchen haben da keine Skrupel andere als Schl*mpe ab zu stempeln. Berechtigt oder nicht, spielt da keine Rolle.

KurzeFrage4U  08.12.2023, 17:09
@csor77

Das ist wahr, aber es sollte sich was dran andern. Jungs bezeichnet man tatsählich nicht so. Die heißen dann badboy obwohl die viel größere schl* sind. Man könnte genauso gut badgirl sagen...

csor77  08.12.2023, 17:33
@KurzeFrage4U

Ja könnte man, oder eben eine f*ck drauf geben, was andere denken.
Aber solange (wie gesagt) selbst Frauen dabei mitmachen, wird das nix.

Das macht dich lediglich zu einem ganz normalen Teenager, der gerade feststellt, dass der Kopf hier und da ein wenig Bingo spielt und auf die einen oder anderen Reize reagiert.

Sorgen solltest du dir eher machen, wenn das NICHT so wäre ;-)

Geniess den Tag, geniess die Gefühle und - vor allem - geniess das Wochenende :-)

Wie du auch an den Kommentaren siehst wird es immer Menschen geben die dich zu einer machen wollen.

Wichtig ist: mach worauf du Spaß hast. Wir leben nicht mehr im 19. Jahrhundert und es ist in Ordnung dass Frau Lust darauf hat sich auszuprobieren.

Pass gut auf dich auf.

Menschin08
Beitragsersteller

Es heißt es ist oke jeden Tag einen anderen Jungen zu küssen?

mfg00  08.12.2023, 18:01
@Menschin08

Ja, absolut. Natürlich solange du niemandem etwas vorspielst und alle damit einverstanden sind. Aber wie gesagt: es werden Menschen geben, denen das nicht passt. Damit wirst du umgehen müssen. Selbst wenn ich sage: voll in Ordnung. So heißt es nicht, dass du nicht trotzdem einen Schlampenstempel aufgedrückt bekommen kannst. Da musst du genug Selbstwertgefühl mitbringen.

Menschin08
Beitragsersteller
@mfg00

Aber macht es mich zur schlamp*?

mfg00  08.12.2023, 19:35
@Menschin08

Dein Verhalten macht dich nicht zu einer, das tun Menschen.

Für mich bist du ganz klar keine. Für andere schon.

Nein. Da fehlt die Verwirklichung der Vorstellung.

KurzeFrage4U  08.12.2023, 16:43

Poetisch geschrieben bleibts trotzdem sexistisch

JMC01  08.12.2023, 16:49
@KurzeFrage4U

Du vergisst, wer hier die sexistische Vorlage lieferte: die weibliche (!!!) Fragestellerin.

csor77  08.12.2023, 16:57
@JMC01

Eigentlich hast du mit NEIN, sie nicht bestätigt. 😅

KurzeFrage4U  08.12.2023, 17:00
@csor77

Nein hat er nicht. Er negierte nur die Gedanken. Er sagte es fehlt die Verwirklichung. Sprich wenn sie viele Typen küsst ist sie laut ihm eine Schl* was extrem abwertend ist.

KurzeFrage4U  08.12.2023, 17:01
@JMC01

Ne, laut dir. Sie hat eine Frage gestellt und ist zudem ein kleines Kind.

csor77  08.12.2023, 17:02
@KurzeFrage4U

ich finde es läßt sich nicht eindeutig sagen das sie dann laut ihm, eine Duschlampe sei. nur das dazu eben noch was fehlt.

JMC01  08.12.2023, 17:02
@KurzeFrage4U

Nein. Sie hat hier ein Wertebild illustriert und ich habe, statt mich des bösen "Mansplaining" schuldig zu machen, emanzipatorisch einwandfrei die feministisch selbstbewusste Einstellung akzeptiert.