Schlagbohrmaschine (Bosch GSB 20-2) oder Bohrhammer (Bosch GBH 2-28 F)?

8 Antworten

Die einzig Richtigen Profi Maschinen = Hilti gerade wenn man viel bohren/meißeln muss.

Alle richtigen Handwerker schwören drauf.

Ich würde mir NIE Werkzeug kaufen das man nur einmal brauch.

Gehe in den Verleih vom Baumarkt.

Nonameguzzi  22.11.2020, 09:36

Bohren und Meißeln.... noch nie von Duss gehört?

Und mal ehrlich das einzig gute am Hilti ist der Fleet Service

Bohrhammer ist in der Regel immer bessser als Schlagbohrer

Definitiv der Bohrhammer, und das Wechselfutternfindenich schön kauf direkt noch einen Bohrmaschinenständer dazu und du hast direkt eine Tischbohrmaschine.

Viele Baumärkte bieten einen Verleih von Maschinen an. Miete dort ein schweres Gerät und die Löcher werden kein Problem sein.

Super2k
Fragesteller

Danke,will aber was eigenes haben und am besten nur 1 mal im leben kaufen

Nimm den bohrhammer habe vor 15 Jahren den bosch pbh 240 re gekauft der läuft immer noch. (grün)

Super2k
Fragesteller

Okay, danke für die Antwort. Denke es wird ein bohrhammer werden