Bohrhammer Handgriff befestigen?

4 Antworten

normalerweise ist der griff mit einer schlinge um einen schaft kurz hinter dem borhfutter fest. wenn da also wirklich nichts abgebrochen ist, gibt es nur zwei möglichkeiten:

entweder ist der ganze halter nach vorne über den schaft und das bohrfutter abgerutscht, was so von alleine nicht passiren kann, oder der ganze handgriff, der sich drehen lässt um die schlinge zu spannen ist einfach komplett abgedreht...

in der regel müsste sich in dem griffstück eine schraube befinden, die mit ihrem gewinde in ein querloch in der (nennen wir es mal schelle) steckt. also schraube rein, zusammenstecken und den griff im Uhrzeigersinn fest drehen.

lg,  Anna

Bitte mit Bild. Man kennt nicht jede Ausführung. Aber generell könnte man sagen daß der Griff entweder fester eingeschraubt und angeschraubt werden muss.

ansehen, anschließend, anschrauben.

In die Anleitung schauen?