Welche Bosch Maschine?

1 Antwort

Die wichtigste Entscheidung ist Akku oder Kabel.

Wenn es nur im Haus ist, dann halt mit Kabel, weil es viel billiger ist und du immer volle Leistung hast. Den Wechselakku und das Ladegerät lassen sich alle Hersteller gt bezahlen.

Dann noch die Leistung, die Schlagkraft wird in Joule gemessen, einfache GEräte fangen mit 2 Joule an und geht dann hoch bis auf 12 Joule.

2 Löcher kann man natürlich auch mit einer kleinen Bohrmschine gebohrt bekommen, nur wen du täglich 100 Löcher bohren must ist das beste gerade gut genug.

und nicht zuletzt das Zubehör, die Transportbox lässt sich Bosch auch gut bezahlen. Aber schätze mal nicht dsa du das täglich zur Baustelle schleppen musst.

streetracer
Fragesteller

Ich bohre vielleicht 1-2x im Monat damit und brauche 2x im Jahr einen Bohrhammer.

Ich möchte einfach ein Akku-Gerät da mir das Kabeltrommel aufbauen und das Kabel an sich auf den Geist geht...