Schlafprobleme in der Familie wegen Schichtarbeit?

4 Antworten

Wenn du nach Hause kommst könntest du direkt deren Türe schließen, leise. Und dann alles erledigen bis es ruhiger ist. Am Ende wenn du schlafen gehst kannst du die Tür dann ja wieder öffnen.

Oder nochmal sachlich mit denen reden.

Vlt klappt es ja, viel Erfolg 🍀

Ausziehen

Ohrenstöpsel reinmachen

Mot Ihnen darüber reden

Wenn dein Zimmer besser belüftet ist sollte ihr über einen Tausch nachdenken

man könnte auch vor dem Schlafengehen das Zimmer gut durchlüften und dann die Tür schliessen. NIemand kann von dir verlangen das du geräuschlos von der arbeit kommst, wenn man so dumm ist die Tür offen zu lassen.

Andere Wohnung in besserer Lage!