Schlafenszeit?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

00:00 oder später 57%
23:00 26%
22:00 13%
21:00 4%
18 Uhr oder früher 0%
19:00 0%
20:00 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
23:00

Wenn es um Arbeitswoche geht, versuche ich meist vor null Uhr ins Bett zu gehen.

Wenn ich frei habe dann bin ich nachts meistens aber wach.

Mit freundlichen Grüßen 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Möchte andere mit meinen Erfahrungen helfen.

JacLift44  07.01.2024, 00:59

Vielen Dank fürs Sternchen 🙂

00:00 oder später

Da ich selbstständig bin kann ich mir selbst meine Arbeitszeiten einteilen. Von 0 Uhr bis 5 Uhr morgens ist meine Lieblingszeit von ganzen Tag. Es ist auch die Einzige Zeit wo ich meine absolute Ruhe finde und zu mir selbst finde. Ich liebe die Stille der Nacht. Spätestens 11 Uhr vormittags wird aufgestanden.

23:00

Unter der Woche meistens zwischen 23:00 und 00:00 Uhr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Alltagsprofi
00:00 oder später

Bei mir wirds vor 5 Uhr leider nur selten was.

00:00 oder später

Bin halt oft abends/nachts nicht müde. Wegen dem Schichtdienst spielt der Wochentag für mich auch keine Rolle, sondern der Dienstplan. Darf morgen um 5 aufstehen 🤯
Gestern und vorgestern war ich auch im die Uhrzeit noch wach, mit dem Unterschied, dass ich da noch früher aufstehen musste... Mein Schlafrhythmus ist leider total im Eimer.