Schläge in Bauch, Ober oder Unterbauch?

2 Antworten

Magendreieck ist super und in die Leber kommt auch gut.

Nur oft schwer zu treffen.

Viele Jungs haben schon megaharte Sixpacks und wenn man in den Bauch kickt spürt man die angespannten Bauchmuskeln und denkt man bewirkt nichts weil die so hart sind. Aber wenn man einem die ganze Zeit den Bauch bearbeiten kann, werden die Bauchmuskeln mit der Zeit schwächer.

Sieht man ja manchmal bei Kämpfen, einer kriegt über mehrere Runden krass in den Bauch getreten und Knie rein und kann es gut aushalten und plötzlich geht er zu Boden.

Kampfsport681
Fragesteller

Ja g nau so ist es.

Die Muskeln lassen irgendwann nach.

Trainieren auch viel Straßenkampf und da geht's halt etwas härter her...

Von dir aus links seitlich in den Bauch. Vorne ist zu viel Fett und muskeln.

Unterbauch ist schwierig zu treffen da killt er dich mit dem Knie

Kampfsport681
Fragesteller

hi. ja magen Leber nieren solarplexus sind so die Ecke ... da zeiht es immer sehr gut

vorne sind wenn man traniert ist viele muskeln ja