Schimmelspray?

2 Antworten

Es ist abgewaschen und damit fand keine Vermengung statt. Dennoch sehr gut lüften ist unbedingte Pflicht nach dem Einsatz von Schimmelspray das Zeug ist giftig.

Um Schimmel im Bad dauerhaft zu entfernen braucht man kein Schimmelmittel.

Einfaches abwaschen des Schimmels reicht vollkommen aus.

Dass der Schimmel immer wiederkehrt liegt nicht an Sporen sondern an einem flaschen Lüftungsverhalten. Du solltest entweder schon während dem Duschen/Baden das Fenster öffnen oder zumindest direkt danach kräftig lüften um die Feuchtigkeit aus dem Bad heraus zu bekommen. Auch das heizen im Bad ist wichitg damit sich kein Schimmel bildet.

Wenn Du alles weggespült hast, dann ist doch alles okay!