Schimmel an den Wänden in der Küche?

2 Antworten

Die Lebensmittel sind doch verpackt, da kann nichts passieren. Aber der Schimmel an den Wänden muss beseitigt werden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sachverständiger für Schimmelpilz im Wohnungsbau

Wenn die Lebensmittel verpackt sind, kann da nichts mal eben schnell übergehen.

Ich würde mir allerdings ganz andere Gedanken machen, denn du atmest ständig Schimmelsporen ein. Die Ursache muss behoben und dann die befallenen Flächen saniert werden.