Schimmel?

4 Antworten

Welche sind das?
Die sehen allerdings normal aus - die haben oft dunkle Flecken.

Das sind braune Flecken an den Kartoffeln,,/ Mais /

die entstehen bei der Ernte , dem Transport und der Kühlung...

Sind ungefährlich definitiv kein Schimmel.

Kartoffeln / Mais die in der Industrie verarbeitet werden, müssen durch zig Maschinen die "schlechte" Früchte aussortieren,.

Sieht normal aus. Probier einen und wenn er wie Schimmel schmeckt spuck ihn aus! ;)

Ja, das ist kein Schimmel.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jetzt machen wir erstmal nichts und dann sehen wir weiter.😴