Himbeeren mit Schimmel

3 Antworten

Schau sie dir lieber ganz genau an, bevor du sie isst. Wenn sie matschig sind oder komisch aussehen, würde ich es lieber sein lassen. Ich persönlich sortiere auch immer die angrenzenden Früchte noch aus, also die, die den Schimmel direkt berührt haben.

Kannst du.

Aber ob die noch schmecken ? Der Schimmel ist sicher schon vor dem einfrieren enstanden.

Nein, iss sie nicht...

Der Schimmel hat sich ausgebreitet bevor du ihn überhaupt sehen konntest