verschimmelter frischkäse ...!

9 Antworten

Das wird dein Immunsystem abkönnen...

Wenn Du schimmligen Käse in Massen gegessen hast, wirst Du panische Kotzanfälle und Koliken bekommen, am Ende hast Du nun die schlafenden Krebszellen erweckt und Du wirst in einigen Jahren jämmerlich an Krebs zerfressen elend dahinsiehchen. Schreib JETZT das Testament und gib allen von Deinem Reichtum, mitnehmen kannst Du es nicht. Hier ist es dunkel, kalt und einsam, die Würmer sind keine guten Freunde, sie fressen Dich auf. Gute Reise.

Im Rest wenigsten teils Käse waren die Sporen schon drin.

Passieren wird nicht viel, es hatte mal Zeiten gegeben indem es den Leute nicht so Wichtig war ob Schimmel oder nicht , die Hauptsache sie hatte was unter den Zähne

Wenn du nichts vom Schimmel direkt gegessen hast, wirst du im schlimmsten Falle dich übergeben müssen oder bekommst Durchfall. Das muss aber nicht unbedingt passieren! Ansonsten wird dir nichts Schlimmes zustoßen.

Wenn überhaupt hast du vielleicht etwas Durchfall oder musst dich übergeben. Was schlimmeres wird da nicht passieren^^