Schimmeligen Frischkäse gegessen der bereits braun ist und Haare hat… Sollte ich zum Arzt?

4 Antworten

deshalb brauchst du nicht zum Arzt; du bekommst vielleicht etwas Magengrummeln, aber das wars auch schon

Da sollte nichts passieren.

Alle gut. Wenn du nicht täglich Schimmeliges isst, passiert nichts. Du glaubst ja nicht, wie viele Viren, Bakterien und Schimmelsporen wir täglich allein durch Einatmen zu uns nehmen. Mit den meisten Keimen macht unser Körper kurzen Prozess. Und so ein bisschen Schimmelgift verkürzt dein Leben nicht.

Was soll der Arzt denn jetzt machen?