Einen Teelöffel verschimmelten Joghurt gegessen. Passiert da jetzt etwas?

5 Antworten

Lebensmittelvergiftung mit schweren lang zeitlichen Nieren und Leberschäden, kannst du nicht erwarten. Wenn es hoch kommt, kommt es entweder hoch oder nimmt den normalen Weg, nur etwas schneller.

Aller Wahrscheinlichkeit nach passiert gar nichts. Es ist jetzt nicht gerade total gesund gewesen, aber unser Magen wird mit vielem fertig.

Es wird nicht zur Notaufnahme kommen und der Bestatter bleibt auch fern.

Evtl. Bauchschmerzen u. Durchfall, ist ja keine große Menge gewesen.

Versehentlich schimmlige Stellen mitgegessen, nur eine kleine Menge, dürfte Dir nicht schaden!

Das ist mir auch schon hin und wieder im Leben passiert! Und ich wurde nicht krank davon. Dauerhaft solches verspeisen wäre sicher schädlich.

Vielleicht bekommste etwas Durchfall, ich denke nicht !!!