Verschimmelten frischkäse gegessen und jetzt Fieber und Bauchschmerzen?

4 Antworten

Frischkäse in Scheiben? Wo gibts denn den?

Ich glaube nicht, dass Deine Beschwerden davon kommen. Trinke Kamillentee.

Wenn es nicht besser wird - unter 116 117 erfährst Du, welcher Bereitschaftsarzt zuständig ist.

Nee...so schnell kommt keine Reaktion vom Körper! (Sind ja keine Giftpilze gewesen)

Das war ja auch nach einer stunde

0

Das kommt nicht vom Frischkäse.

Ok gut, dann ist das wohl nur eine Grippe

0

verschimmelten toast gegessen - was soll ich tun?

Hallo

ich hab vorhin in der küche bei wenig licht einen vollkorntoast genommen und mit einer scheibe wurst darauf gegessen...

danach habe ich gesehen, dass alle scheiben darunter voll verschimmelt waren. also die, die ich gegessen habe, natürlich auch.

ist das schlimm? was sollte ich tun? muss ich zum arzt?

...zur Frage

Verschimmelten Gouda gegessen, übergeben gute idee?

Hab eben Gouda gegessen und danach gemerkt dass die packung verschimmelt ist. ist das schlimm? und ist übergeben ne gute option?

...zur Frage

Verschimmelten Käse gegessen... schlimm?

Huhu. Hatte vor ein paar Minuten Lust auf ne Scheibe Käse. Bin also zum Kühlschrank und hab ne neue Packung (Luftdichtverschlossenen) schon geschnittenen Käse aufgemacht und natürlich direkt ne Scheibe gegessen. Als ich ca. die Hälfte gegessen habe, fiel mir auf dass ein paar weiße Stellen auf der Scheibe sind, die aussehen wie schimmel. Also waren diese auf dem Teil den ich schon gegessen hatte vermutlich auch... hatte ich bisher bei diesem Käse noch nie... Ist es schlimm wenn ich etwas Schimmel mitgegessen habe? Und was kann da passieren?

Mfg Slash

...zur Frage

Frischkäse mit etwas schimmel gegessen?

Huhu ich habe mir heute morgen ein Toast mit frischkäse gemacht und wurst und auch gegessen,gerade als ich mir wieder eins schmieren wollte sah ich das der frischkäse ein wenig schimmel hatte (Habe ihn gleich weg geworfen) . Ist es jetzt gefährlich das ich heute morgen davon gegessen habe?

...zur Frage

Wohin kann man sich wenden, wenn man im Souterrain Schimmel hat und schon Asthma (wahrscheinlich deswegen) hat?

Der Vermierter tut das Problem eher ab, Sanierung würde ja eh nichts nützen etc. Ist ein Zimmer im Altbau im Souterrain. Habe Schimmel auch schon selbst entfernt mit einem Spray vor 2 Jahren, jetzt habe ich wieder Schimmel und auch schon alle Symptome, rote Augen, Erschöpfung, Atemnot, Brustenge, etc. und Asthma. Wohin kann ich mich wenden, gibt es irgendwelche Beratungsstellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?