Ist das Schimmel hier auf der Schokolade?

 - (Gesundheit, Lebensmittel, Nahrung)

10 Antworten

Also soweit ich sehe ist das nur eine Druckstelle. Schaut bei Schokolade so aus wenn die Oberfläche wie abgefeilt wird. Aber ganz sicher kann Ichs dir vom Bild her nicht sagen. Aber am besten einfach die Stelle wegmachen und den Rest kannst du problemlos essen 😉 nen guten ☺︝

Kann aber auch sein dass dort mal was heißes/warmes drauf lag auf der Verpackung und des geschmolzen und wieder feste wurde.

1

Ich glaube das ist kein Schimmel, aber zur Sicherheit kannst du die Stelle wegscheniden und wenn andere ohne sowas sind kannt du die Schockolade ruhig essen.

Das ist Kakaobutter - Du kannst die schokolade ruhig essen.

Das sieht mir nicht nach Schimmel aus, eher danach, dass dort ein Stück abgebrochen ist. Du könntest sicherheitshalber diesen Teil wegschmeißen. Den Rest kannst du aber essen. :)

Hallo !

Es sieht jedenfalls nach Schimmel aus, das allein würde ich zum Anlass nehmen sie nicht mehr zu essen.

LG Spielkamerad

Was möchtest Du wissen?