Seltsame Punkte auf Schokoladen- Mikado Stäbchen?

2 Antworten

Die waren mal zu warm geworden, dann läuft die Schokolade an.

Reklamiere das beim Hersteller, in der Regel bekommst Du dann Ersatz.

Dabei genau angeben, wo und wann Du die gekauft hast. Packung aufbewahren und den Kassenzettel, wenn Du ihn noch hast.

Der Schokolade ist nach dem Verpacken warm geworden.

Kann im Laden passiert sein oder bei Dir, oder irgendwo auf dem Transportweg.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...