Kleben Mikado Sticks eigentlich immer zusammen?

4 Antworten

Waren bei mir bis jetzt noch nie angeklebt. Denke das liegt an der Lagerung, momentan ist es ja auch ein wenig warm, die Dinger schmelzen an und kleben halt dann aneinander

NinjakeksKSH
Fragesteller

Dann wars vermutlich die Lagerung oder der Transport. Danke für deine Antwort

Bei uns haben sie fast nie zusammengeklebt. Ich würde sagen du legst sie an einen kühlen Ort geschützt vor Wärme oder in den Kühlschrank.

NinjakeksKSH
Fragesteller

Hab ich gemacht, da war es aber schon ein großer Klumpen :/

Das war bei mir bisher nie der Fall

in der Regel werden diese Produkte vom Handel richtig gelagert

Wir hatten in unserer Stadt aber mal einen REAL, da waren die Süßwaren im 1. Stock und im ersten Stock war es nicht gerade kühl (um nicht zu sagen, da war es warm bis sehr warm). Dort hätte ich (nach ersten negativen Erfahrungen) nie mehr Produkte mit Schokolade gekauft

Dient der Anordnung der Stäbchen in der Verpackung. Praktischer und Platzsparender. Dadurch können die die Verpackungsgröße reduzieren und sich Kosten sparen

NinjakeksKSH
Fragesteller

Das erklärt leider nicht, ob es die auch unverklebt gibt