Nur bei Anwendungsfehlern der Pille und wenn das Kondom gerissen ist

...zur Antwort

Nein geht nicht

...zur Antwort

Sie kann gar nicht zu eng sein. Höchstens zu trocken. Versucht es mal mit Gleitgel. Viel Spaß ;-)

...zur Antwort

Nein wenn das Kondom nicht gerisssn ist und noch saß, ist nichts rausgelaufen

...zur Antwort

Wenn du lieber normale sitze willst, dann sag ihm das ehrlich :) viel Spaß :)

...zur Antwort

Gibt es öfter. Aber es ist nie zu spät, dazuzulernen :)

...zur Antwort

wenn du es die von vornherein bei ihr NICHR versauen willst, dann bitte nenne sie NICHT Kopftuchmädchen. Es handelt sich um eine Religion, die man respektieren sollte und nicht durch so eine Bezeichnung heranmachen ! ;)

...zur Antwort

Nimm es einfach als Kompliment an und versuche ihn so wie alle anderen Schüler zu behandeln :)

...zur Antwort

Aus welchem Bundesland bist du denn? Du kannst ja auch wo anders studieren?:)

...zur Antwort

Immer wenn der Sommer einbricht, dann räume ich meineSommersschen im Schrank nach vorne und sortiere dabei aus. Und im Winter das selbe nur mit wundersachen

...zur Antwort
Warum essen fast alle Vegatarier Wurst- oder Fleischähnliche Produkte?

Guten Morgen :)

Mir ist schon des öfteren aufgefallen, dass viele (ich gehe jetzt mal nicht von allen aus) Vegatarier "vegetarische Wurst", "Vegetarische Grillsachen" usw essen, weil darin kein Fleisch ist. (logischerweise)

Aber was mich stutzig macht ist die Tatsache, dass der Verzehr von vegatarischer Wurst darauf schließen lässt, dass einige Vegetarier nicht auf den Wurst und Fleischgenuss verzichten wollen. Weil sie ja etwas essen, was so aussieht, schmeckt und auch so riecht wie Wurst oder Fleich.

Ansonsten würden sie sich doch von Sachen die schon alleine nur wie Fleisch aussehen, schmecken und riechen total fernhalten oder?

Weil gerade dass macht doch einen echten Vegetarier aus. Für mich hat es einfach keine Logik als Vegetarier Wurst oder Fleischähnliche Produkte zu mir zu nehmen.

Ich will hiermit jetzt niemanden angreifen, aber echte Vegetarier sind für mich lediglich nur die Leute die auch von veggie-wurst und Vegetarischen Grillfackeln die finger lassen. Denn das sind für mich nur Menschen, die mit ihrem "Vegetarierdasein" angeben wollen und es gar nicht ernst meinen.

Wenn man ernsthaft Vegetarier sein möchte lässt man auch von Veggie-Fleisch, bzw Wurst die Finger. Das ist meine Meinung. Denn richtige Vegetarier sollten logischerweise nichts essen wollen, was nach Fleisch und Wurst aussieht.

Was sagt ihr dazu? Wie gesagt ich will damit niemanden angreifen, ich will nur verstehen, wie die Vegetarier hier das sehen und ob sie mir das vlt erklären können :)

...zur Frage

Um nöhrstoffmangel auszugleichen. Solche Ersatzprodukte enthalten viele Vitamine, Eisen etc

...zur Antwort