Kann ein getrenntes Paar wieder zusammen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Je nachdem warum man sich getrennt hat, ob beide aus ihren Fehlern gelernt haben, ob noch Gefühle da sind und wie lange das alles her ist....

Aber in den meisten Fällen klappt es nicht oder zumindest nicht lange.

Kommt einerseits darauf an, wie stark die Verbindung ist/war zwischen den beiden und der Grund warum sie sich überhaupt mal getrennt haben ist auch ausschlaggebend. Aber aus Erfahrung sprechend ist es selten eine gute Idee

Ja, ist aber schwierig.

Ja dass geht ob es dannach funktioniert ist die frage

kommen?...Ja

Klar, wenn ihr euch liebt. Kommt aber auf den trennungsgrund an

Drachenfruchty 23.02.2017, 22:55

nicht ich. sondern der Mann mit seiner Freundin., Ich liebe  den Mann.. es ist auch gut für mich! 

0

Was möchtest Du wissen?