Schildkröte überall mit hinnehmen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Sie sollte es lassen 95%
Ist okay für die Schildkröten 5%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sie sollte es lassen

Hi,

das ist enormer unnötiger Stress und ich würde das als Tierquälerei bezeichnen. Diese Freundin ist ganz schön egositisch und empathielos wenn sie Tiere leiden lässt nur aufzufallen, cool zu sein, um was besonderes zu sein (denn wer rennt schon mit Schildkröten rum?).

Da kann man nur den Kopf schütteln... :(

Feier ich was die macht

0
Sie sollte es lassen

Ist zu viel Stress. Soweit ich weiß, halten Schildkröten außerdem Winterschlaf bzw. fallen in eine Winterstarre. Während dieser Zeit müssen sie meines Wissens nch, Ruhe haben. Viele Leute lagern sie darum im Winter im Kühlschrank.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich lebe in einer glücklichen Beziehung.
Sie sollte es lassen

Die Armen Tiere. Auf die Idee muss man erst kommen! Nein sie sollte das echt lassen. Sie soll sich doch einen Chihuahua holen den sie in der Handtasche rumtragen kann🤦‍♀️ und auch das wäre Tierquälerei....

Das ist purer Stress für die Schildkröten!

Sie sollte es lassen

Ja, es ist enormer Stress. Für die Tiere, sie sollte sich ein plüschtier anschaffen

Sie sollte es lassen

viel zu viel stress für die armen kleinen tiere.

so wie du schon sagtest, in der garten setzen ist okay und auch gut, aber über all mit hinnehmen? die tun mir echt leid.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – vergeben & gesunde und ungesunde beziehungen hinter mir

Was möchtest Du wissen?