trächtige Hündin nicht mehr stubenrein

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habt ihr Euren Zuchtwart zu dem Problem befragt? Wenn nein ist das neben dem Tierarzt den ihr bitte gleich Morgen kontaktiert erst einmal die erste Anlaufstelle und normalerweise ist der Zuchtwart ja auch am Sonntag Abend per Telefon zu sprechen schliesslich hilft man sich ja...

WilliundEmma
Fragesteller

Beim TA waren wir natürlich schon. Es ist mit ihr und den Babys alles IO. Ich hab die Futterration auch schon auf mehrmals täglich aufgeteilt.

Ich würde sie nach draußen verfrachten - im Sommer auch kein Problem (lange Laufleine).

Da läuft psychisch etwas absolut falsch.

Narva  27.07.2014, 20:55

du dann so einen gestörten Hund auch noch mehr kaputt machen in dem man ihn Nachts nach draussen verfrachtet???

WilliundEmma
Fragesteller

Es ist ein kleines Mopsmädchen, die ich mit Sicherheit nicht nach draußen verfrachte!! :(