Schienbein tut beim laufen weh?

3 Antworten

Vielleicht solltest Du einmal Deine Fußstellung von einem Orthopäden überprüfen lassen.

Das sind eher Sehnen, Bänder und Muskeln, die da strapaziert wurden.

Langsamer angehen lassen, Lauftechnik schauen oder bessere Laufschuhe.

Ist vermutlich eine leichte Überlastung, da deine Beine das Laufen noch nicht gewöhnt sind. Warte vielleicht noch ein paar Tage bis die Schmerzen verschwunden sind und dann beginnst du wieder leicht zu Laufen und steigere dich dann langsam.

Du kannst an der Stelle eine Sportsalbe auftragen.