Warum knabbert sich mein Hund immer an der selben Stelle?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Autoaggressives Verhalten, Futtermittelllergie, Insektenstiche, Kontaktallergie, Organische Schmerzen a. d. Stelle,.....

Auf JEDEN Fall gehört das untersucht und behandelt.

Danke. Ich glaube ich werd da nicht rumkommen. Es wird immer schlimmer

1

Ein Tierarztbesuch ist die einzige Lösung.

Woher ich das weiß:Beruf – Ich bin u. A. Tierphysiotherapeutin u. Tierchiropraktikerin

Du hast es doch bereits geschrieben, die Stelle tut weh.

Der Tierarzt weiß wie man mit Hunden umgeht, die sich nicht gern anfassen lassen.

Danke ich werd mit ihm auch zum TA gehen

1