Schiebst du gerne Sachen auf?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja schieb Sachen auch oft auf 63%
Selten.. 19%
Nur manchmal, nicht oft. 15%
Ich bin ein Perfektionist, alles muss immer sofort erledigt sein. 4%

11 Antworten

Nur manchmal, nicht oft.

Eigentlich nur wenn es sein muss oder ich keine Lust habe so wie Hausaufgaben zum Bespiel. Ich bin nämlich der Meinung das es nicht gut ist Sachen auf zu schieben da du so Sachen aus dem Sichtfeld verlieren kannst. Da man ja viel um die Ohren hat. Mein Motto: Erst die Arbeit dann das Vergnügen

Ja schieb Sachen auch oft auf

Bin auch auf Arbeit und hab auch Arbeit vor mir liegen aber mach die nur manchmal nebenbei wenns nach Arbeit aussehen muss.

Levanto
Fragesteller

Arbeitest du im Büro?

Levanto
Fragesteller
@irgendjemand649

Hahhahah ich wusste es, dann noch paar Meetings machen um "wichtige Dinge" zu besprechen damit es nach Arbeit aussieht lol

irgendjemand649  17.04.2024, 11:11
@Levanto

Habe kaum Meetings. Meine Firma ist da zu anders..

Habe halt Arbeit vor mir die ich absichtlich in die länge Ziehe aber jede Bestellung und weiteres in 10min erledigen könnte.

Levanto
Fragesteller
@irgendjemand649

Das muss richtig chillig sein, ich arbeite als Nebenjob weil ich Student bin in der Fabrik am Laufband und wenn wir 1 Sekunde so aussehen als ob wir nicht arbeiten bist du am arsch, da sind literally Mechaniker vor uns die uns zuschauen ob alles funktioniert 24/7

irgendjemand649  17.04.2024, 11:19
@Levanto

Ja das stell ich mir enorm blöd vor.

Gibt aber auch bei mir Tage an denen ich irgendwie Arbeit von 3 Kollegen übernehme und keine Ahnung habe worum es geht.

Dazu bin ich selber ja noch Azubi im 3. Lehrjahr.

Und meine spezielle Firma gibt mir auch mal spezialarbeit wie Malern oder Fenster putzen oder oder von 7:40 Uhr bis in die Nacht um 1 Arbeiten lol

irgendjemand649  17.04.2024, 11:33
@Levanto

Ja, da gabs mal einen spezialfall an Auftrag den wir einfach immer weiter aufgeschoben haben zu produzieren bis der Kunde uns druck gemacht hat und meinte dieser sei enorm wichtig.

Um nicht schlecht da zu stehen ist den Abteilungsleitern und dem Chef eingefallen man könnte ja eine "Nacht und Nebel Aktion" starten..

Hab dafür halt vom Chef aus seinem Geldbeutel 50€ bekommen und er hat mich heim gefahren.

irgendjemand649  17.04.2024, 12:31
@Levanto

Ja aber fragwürdige aufgaben die nichts mit der Ausbildung zutun haben. Ich mach das auch nur noch aus Nettigkeit.

Also alles was für mich und meine Familie wichtig ist hat oberste Priorität und alles was jetzt nicht wirklich wichtig ist kann man auch Mal später machen. Allerdings muss ich das dann spätestens am nächsten Tag erledigt haben, aber meistens mache ich alles sofort.

So handhabe ich das .

deswegen würde ich das Kreuz zwischen perfektionistisch und nur manchmal nicht oft machen…

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag 😉✌🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja schieb Sachen auch oft auf

Sehr oft

Selten..

Ich schiebe nur was auf, wenn was wichtigeres dazwischen kommt.