Schelle an Waschmaschinenschlauch?

3 Antworten

Hallo Katzenmama1972

Wichtig ist dass der richtige Bit oder die richtige Nuss verwendet wird, dann genügt auch ein Griff

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Hallo, eine Knarre ist schon besser als ein Schraubendreher und sonst mußt du eigendlich nur darauf achten das der Schlauch auch fest bleibt. Am besten bei der ersten Wäsche mal genauer darauf achten.

Katzenmama1972
Fragesteller

Danke dann besorg ich mir mal so einen Knarrenkasten. :-)

Nitram  10.11.2022, 20:23
@Katzenmama1972

da reicht ja ein kleiner und die gibt es ja in den BM für unter 10 €.

100 € für 10 Minuten arbeit. Manchmal ist schrecklich. Kaum zu glauben. Aber die haben natürlich auch Anfahrtzeit.

Es ist immer gut, wenn man jemand kennt, der einem helfen kann. Verwandte, Nachbarn, Arbeitskollegen. Meistens machen die das gerne. Denen kann man dann ja auch mal 10€ geben.