Scheisse gmeacht, ich weiss nicht mehr was tun?

2 Antworten

Ich an deiner Stelle würde ihm die Wahrheit sagen. Di würdest ja schließlich auch nicht wollen, dass er dich anlügt. Was das Rauchen angeht hat dein Freund recht, es ist schlecht für dich und es schädigt deinem Körper enorm. Er macht sich vielleicht einfach Sorgen um dich. Du selbst hast gesagt, dass du aufhören willst, es aber nicht schaffst. Versuch ihm das zu erklären und frage ihm, ob er dich unterstützen will. Wenn das nicht der Fall ist und er aggressiv wird und dich nur kontrollieren will, ist er vielleicht auch einfach nicht der Richtige für dich.

du willst ihn als Freund haben, lügst ihn ständig an und willst nichts für die Beziehung tun. das geht so nicht.

lass ihn gehen.

er verdient eine Freundin die ehrlich zu ihm ist.