Schaut er mit Absicht NICHT meine Snapchat Stories an?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das mußt du ihn fragen. Wir kennen ihn nicht. Du hattest Sex mit ihm und dann wurde er komisch? Nun dann war das eine einmalige Sache für ihn.

Kann auch nen anderen Grund haben. Rede mit mit ihm und zieh da nicht andere mit rein.

Alles Gute

wirbelwindx  03.05.2018, 18:32

Danke für den Stern

Also das muss nicht sein, aber vielleicht haben sich bei ihm Gefühle für Dich entwickelt, er möchte diese aber aus irgendeinem Grund nicht haben und versucht daher, den Kontakt so gering wie möglich zu halten.

Bei der Vorgeschichte halte ich das für wahrscheinlicher, ich weiß ja aber nicht, was sonst so vorgefallen ist. Zumindest würde ich, wenn ich jemanden hassen würde, meinen Hass nicht so ausdrücken...

xandi001
Fragesteller

Was meinst du muss nicht sein? Ich meine seit Monaten macht er das.

xandi001
Fragesteller

Und wie würdest du den Hass ausdrücken, wenn ich fragen darf?

Es gibt so etwas, das man ONS nennt. Das ist kein Hass!

Der oder die hat danach seine / ihre Pflicht und Schuldigkeit getan und man geht auf die Suche nach jemand neuem.

Du hast mit ihm gepennt und das war sein Ziel.

Fertig und aus, zumindest mit dir.

:-)

xandi001
Fragesteller

Ahahahaha

Vielleicht bist du ihm egal. Vielleicht hat er dich gar nicht mehr in seiner Freundschaftsliste.

xandi001
Fragesteller

Doch hat er! Er hat mich überall verbunden, wo ich in den Sozialen Netzwerken bin. Er schickt auch derselben Person wie ich Fotos und es scheint ihm auf und mir natürlich auch.

Hallo,

Es kann bedeuten das er divh auf gewisse weise mag, oder gar kein interesse hat.

Es ist nur wirtuell die bilder etc auf sowas würde ich mich nicht fokussieren

LG pvris15

xandi001
Fragesteller

Nein klar, aber ich weiß, dass er immer am Handy ist. Und das komische ist ja auf Whatsapp schaut er meine Bilder an und auf Snapchat nicht!

Aber ich stelle jetzt nichts mehr auf Whatsapp, nur wegen ihn ist ja lächerlich...

Aber warum tut er das? Um mich zu provozieren?

pvris15  02.05.2018, 19:10
@xandi001

Ich glaube das er auf snapchat einfach eher weniger aktiv ist oder so viele aboniert hat das er nicht immer alle anschaut.

xandi001
Fragesteller
@pvris15

Ne ich glaub auf Snapchat ist er viel mehr aktiv, aber jaja.

Und wenn man eine Story auf Snapchat nicht anschaut, scheint diese immer als erste an und man wird auch oft benachrichtigt. Bei Whatsapp nicht....

pvris15  02.05.2018, 19:19
@xandi001

Wie gesagt, vlt hat er sehr vile geaddet. Man bekommt benachrichtigungen manchmal, aber bedeutet nicht das deine immer angezeigt wird oder du als erste da bist.

xandi001
Fragesteller
@pvris15

Ok und das für vier Monate? Der macht das doch extra, dass er die Fotos nur noch auf Whatsapp anschaut. Aber das ändert nichts an meinem Leben, hat mich nur seit Monaten ein bisschen verwirrt...

xandi001
Fragesteller
@pvris15

Oh man so was ist unverständlich, aber ja sind ja nur Fotos. Das ist mir echt noch nieee passiert.

Und seine Freunde snapen mir auch noch, noch nie so ein Verhalten gesehen...