Schau mal auf dich?

3 Antworten

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Solche Art der Antwort von ihm (vor alle wenn du dir selbst WIRKLICH nichts vorwerfen kannst) - damit will er dich irritieren und von seiner Verantwortung und Schuld ablenken. Er will sich nicht ändern, er will sich nicht hinterfragen- er will, dass du nach SEINEN regeln mitmachst und wenn du es nicht akzeptierst, dann Pech. Solche Männer Lügen auch oft und betrügen. Klingt sehr nach Narzisst!

Er versucht dich dahin zu bringen, sein schlechtes Verhalten zu akzeptieren und bemüht sich null darum dir entgegen zu kommen. Oft ist es so-dass eine Frau mit niedrigem Selbstwert dann den Mann so sehr vermisst und trotzdem zurückgeht. Mach diesen fehler nicht! Er liebt dich nicht und ihm geht es nur um seine Vorteile!

Sein verhalten nach eurer Trennung, seine Gleichgültigkeit, seine Verletzungen und Andeutungen verletzen dich immer wieder aufs Neue!

Was hält dich davon ab, dich zu trennen? Du siehst doch wie schlecht er dich behandelt.

Ein bisschen Background wäre auch gut zu eurer Beziehung zu wissen- wart ihr schon lange zusammen? Ist er dir treu gewesen? Hat er einen Job, eine eigene Wohnung? Ist er unzufrieden mit seinem Leben? Ist er der Typ 'Fraueheld', also sieht er gut aus und kommt gut bei FRauen an?

Eda80 
Beitragsersteller
 26.02.2025, 16:50

Er hat auch so geschrieben "Was schaust du wie Polizistin nach mir was ich mache . Schau ich nach dir ?"

Eda80 
Beitragsersteller
 26.02.2025, 16:45

Er arbeitet im Sicherheitsbereich und wir sind seit vier Jahren zusammen. In all der Zeit, in der ich nichts bemerkt habe, war er mir treu. Ja, er hat eine eigene Wohnung, aber er ist mit seinem Leben nicht wirklich zufrieden. Er ist zudem ein etwas schwieriger Mensch; seine Eifersucht und sein mangelndes Vertrauen machen die Sache nicht einfacher. Während seiner Single-Zeit hat er viele Frauen kennengelernt....Er sieht gut aus, ist groß und sportlich so wie ich....Wir verstehen uns gut, aber ich kann es nichts akzeptieren, dass er mit Frauen auf Instagram spielt. Er hat das Gefühl, sie zurück verarschen zu müssen, weil er weiß, dass viele Frauen dort versuchen, Geld zu verdienen, indem sie Bilder posten. Das nervt ihn. Ob ich ihm glaube oder nicht, ist schwer zu sagen. Aber ich finde nichts an dem, was er tut, in Ordnung, solange er in einer Beziehung ist.

"Schau mal auf dich wie du dich benimmst gegenüber mir. Und noch was du unverschämt machst für druck"

Ich verstehe es so:

Schau mal auf dich = du bist ja auch nicht viel besser , du tust das ja auch

Es steht dir nicht zu, solchen Druck auf ihn aus zu üben.

Er möchte nicht, dass du so mit ihm redest. Er findet dich frech.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

DU möchtest von IHM, dass ER sich entscheidet.

Entweder DU oder die anderen Frauen, mit denen er schreibt (was Du nicht willst)

Meine Meinung: Und das ist auch gut so. Vergiss lieber Du diesen Blödmann !

Nicht auf solch ein Gelaber hören...ihn abservieren, wenn er was mit anderen Frauen macht würde Ich es SOFORT beenden.

Eda80 
Beitragsersteller
 25.02.2025, 19:26

Was?Er wollte dass ich auf ihn höre und ich aufpasse dass ich nicht wieder Blödsinn sage asoooo...assooooo

Ich könnte es auch beenden :((( solange er mit Frauen von Instagram macht... Er sagte es ist nur ein Internet und verarsche!!!

Retrogamer87  25.02.2025, 19:27
@Eda80

Egal. Das muss man nicht mitmachen, einfach Schluss machen.

Eda80 
Beitragsersteller
 25.02.2025, 19:33
@Retrogamer87

Noch eins hat er geschrieben "Du bist die jenige wo ich weiß das du lügst. Ich mache nichts verstecktes . Jeder Idiot kann sehen OK!!"

Retrogamer87  25.02.2025, 19:34
@Eda80

Nochmal, einfach Schluss machen. Dein "Freund " spinnt doch.

Eda80 
Beitragsersteller
 25.02.2025, 19:37
@Retrogamer87

Ja ich werde mir gut überlegen! Danke