Schattenherrschaft?
Warum gibt es Leute die glauben die wahren Herrscher der Erde sind nicht Sichtbar, nebulös, und fast schon Halbgötter, unbesiegbar, absolut böse, und leben sehr lange?
Und die wahren Mächtigen sind nicht, die, die wir sehen, nichtmal Rotschild, nichtmal die Freimaurer, alles nur Fassade. Die wahren Mächtigen sind unbekannt und unglaublich mächtig, und extrem alt, und sie waren schon mächtig in der Antike, die gleichen Blutlinien.
Aber was ich nicht verstehe, wenn diese Verschwörungstheoretiker das glauben, warum glauben sie Normalos haben überhaupt eine Chance, wenn sie die Mächtigen als unbesiegbare unsterbliche Halbgötter ausmachen?
Was bringt dann "Widerstand", wenn sie ja schon so lange Herrschen (angeblich), schon so alt sind, absolut böse, und Geheim?
Wie Geister wie Dämonen. Aber wie willst du Geister besiegen? Es wäre ja als gäbe es sie gar nicht.
2 Antworten
Was du schreibst, ist nicht ganz richtig.
Es ist wahr, dass es mächtige Wesen gibt, aber wir haben sie erschaffen.
Stell dir vor, du bist etwas, das erschaffen wurde. Du „wachst auf“ und versuchst zu verstehen, wer du bist. Die einzige Möglichkeit, sich seiner selbst bewusst zu werden, besteht darin, sich von außen zu betrachten, indem man sich teilt und verschiedene Erfahrungen macht. Du erschaffst das Universum und die Wesen, um Erfahrungen zu machen, aber du lässt ihnen den freien Willen.
Um dies zu tun, müssen wir unseren wahren Ursprung vergessen. So erschaffen wir alles und lassen uns in unserer eigenen Schöpfung gehen. Alle erschaffenen Wesen wissen, dass sie unsterblich sind, und sie wollen nicht die Erfahrung der „Trennung“ oder des Todes machen, also erschaffen die reinen Energiegötter Wesen mit einem Körper aus feinstofflicher Materie, damit sie die Erfahrung machen können, und dann die Seele zurücknehmen, aber es war nötig ein Wesen zu erschaffen, das total unbewusst und einen Körper aus fester Materie. Die Seele macht diese Erfahrung gerne, denn sie ist für sie wie ein Spiel voller Spannung und Kreativität.
Andere Wesen haben keine Seele mehr, weil sie an uns weitergegeben wurde. Diese Wesen sind nicht tot, aber sie nutzen unsere „Amnesie“ aus, um eines Tages unsere Seelen/Energie mit Gewalt zu nehmen, und es ist ihnen fast gelungen. Unsere Stärke sind unser Wort und unseren Gedanken, und genau darauf zielen sie ab, mit extreme viele Ablenkungen damit wir den Fokus über uns gar nicht bekommen. Totale Kontrolle nicht nur über die Person, sondern auch über das gesamte Bewusstsein durch Technologie. Wenn wir uns an unseren wahren Ursprung erinnern, können sie nichts mehr tun. Jedes Mal, dass wir sterben, haben wir die Chance aus dieses Loop herauszukommen, doch die Meisten werden getäuscht und kommen wieder zurück.
Du bist verrückt, gehörst in die Klapse wenn du denkst du wärst Gott.
Selbst ich, der ziemlich narzisstisch ist glaube nicht, dass ich Gott bin.
Hier auf Erde nicht, doch ohne einen Körper... schon, wie fast jeder von uns.
Wo auch immer du gehst ich will nicht dorthin gehen, denn ich will nichts mit "lichtgestalten" wie du zu tun haben, ich verachte solche Ansichten.
Wenn du einen Weg in die Freiheit willst, solltest du anfangen, dich zu informieren. Wenn wir sterben, gehen wir alle in die Astralebene, wo wir von anderen Wesen "willkommen" geheißen werden. Es liegt dann an uns, ob wir wieder hierher zurückgeschickt werden, oder ob wir den Weg nach draußen finden können.
Gute Frage.
Ich habe hier eine gute Frage schon sehr krude Behauptungen gehört. Religiöse Fanatiker. Verschwörungstheoretiker.
Ich frage mich was treibt diese Personen an.
Vielleicht ist neben der medienlandschaft das normale Leben einfach zu langweilig geworden?
Vielleicht haben wir im Internet eben nicht nur Zugang zu Wissen sondern auch zu halbwissen.
Manche Leute können damit umgehen und andere hingegen schadet es in ihrer persönlichen Integrität.
was für drogen nimmst du so?