Schafkäse gut für Hundr?

5 Antworten

Ist halt ziemlich salzig. Bisschen geht schon, aber weder sonderlich viel, noch öfter.

Wenn er mal ein Stückchen bekommt ist das ok. Das macht ihm gar nichts. Es sollte halt nicht seine Hauptmahlzeit sein.

Kannst Du den geben ... bekommen halt Durchfall davon! Gefährlich ist das aber nicht!

zu würzig aber wenn mal ein kleines Stück runter fallt und er es erwischt ist das nicht dramatisch.

Der ist viel zu salzig was zu Erbrechen und Durchfall führen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze selber 7 Hunde.