Schafft man es irgendwie Hafermilch komplett auszupinkeln ohne dass Stuhl dabei entsteht?

4 Antworten

Dann müsstest Du jegliches Fitzzelchen an Ballaststoff ähnlich wie bei Pivo daraus heraus filtren, und auch dann klappt es nicht ganz ohne Stuhlgang auf Dauer wegen der Zellregeneration im Darm.

Hallo,

nein - das geht nicht. Es hat in der Hafermilch immer Stoffe drin, welche über den Darm "gehen".

LG

Klappt nicht, nur reines Wasser geht durch die Blase, bzw ähnliches trinken, selbst Salzwasser geht durch den Darm.

MaxSensibel  20.12.2023, 07:48

verstehst Du die Challange dahinter?

ewigsuzu  20.12.2023, 07:49
@MaxSensibel

klingt nicht wie ne Challenge sondern Unsinn aber nein, ergibt null Sinn.

Fragt sich wieso man das wegpinkeln möchte, bei dem Preis für das Zeug. Da wäre es doch besser es zu behalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung