Trinkwasser Tschechien?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja normalerweise schon, solange es nicht komisch riecht, ist es ja genauso wie Wasser aus dem Wasserhahn in Deutschland.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise

Sollte gehen, sollange es nicht nach Chlor stinkt oder irgendwie anders komisch.

Ja…bin z.Zt. ebenfalls dort in Marienbad…also Trinkkur.

Landesweit ist die Trinkwasserqualität allerdings recht unterschiedlich, aber nie Gesundheits gefährdend….Geschmackssache sozusagen.