Lässt sicher Hafermilch vollständig auspinkeln, wenn man sie genug verdünnt?

3 Antworten

Natürlich nicht. Lebensmittel werden immer verdaut. Urin entsteht aus dem Blut, das wird von Nieren gereinigt. Nicht aus dem Darm.

Außer wenn dein Darm durchtrennt wird und du einen künstlichen Darmausgang (also ein Stoma) erhältst, wird immer Stuhl entstehen, da deine Leber trotzdem Stoffwechsel macht und ihre Abfallprodukte in den Darm bringt. Dieser Stuhl wird extrem ungesund und unangenehm sein, wenn du nicht genug Ballaststoffe aufnimmst, aber du kannst es nicht verhindern.

das geht, wenn man die Hafermilch als Einlauf-Mittel benutzt. Dann kommt es flüssig wieder heraus.

NEVERENDINGS
Fragesteller

Bitte was?