Kann man eine Soße auspinkeln wenn man sie stark mit Wasser verdünnt?

2 Antworten

Die Soße selbst pinkelt man nicht aus.

Der Mensch ist ja keine Pullerpuppe aus dem Spielzeugladen, wo man oben was rein schüttet und das dann einfach durch läuft. Die Soße kommt ganz normal in Deinen Magen und wird verdaut. Überschüssige Flüssigkeit sammelt sich in der Blase und das wird dann ausgepinkelt.

Und um so mehr Du Deine Soße verdünnst oder zusätzlich Wasser trinkst, um so mehr musst Du pinkeln. Aber richtig die Soße pinkelst Du nicht aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Bei uns gehören seit vielen Jahren die Töpfe & Pfannen mir.

Hallo,

naja, die Soße genau so, wie Du sie zu Dir genommen hast, nicht. Sie hat ja den Verdauungstrakt durchlaufen....