Zählt Kaffeeweißer als Essen?

4 Antworten

Kaffeeweisser ist Trockenmilch und enthält einiges an Kalorien, jedoch keine Ballaststoffe.

Ja es ist Essen (so wie Milch ein Nahrungsmittel und kein Getränk ist). Aber ohne Ballaststoffe kein Stuhlgang.

In Bio nie aufgepasst?

NEVERENDINGS
Fragesteller

Also lässt sich komplett auspinkeln & wenn man nicht essen darf wäre dass erlaubt?

NEVERENDINGS
Fragesteller

Bei Milch entsteht Stuhlgang?

Dea2019  25.05.2023, 14:55
@NEVERENDINGS

Lies meine Antwort, den ersten Satz, nach dem Komma noch mal gründlich!

Ich ordne Kaffeeweißer der Kategorie "Essen" zu. Gründe dafür wurden durch die anderen Antworten reichlich geliefert.

NEVERENDINGS
Fragesteller

Also entsteht da Stuhlgang?

Zucker hat doch auch Kalorien und zählt nicht als Essen im Tee etc

Es hat Kalorien, ja.

NEVERENDINGS
Fragesteller

Zucker im Tee doch auch & zählt nicht als Essen?

Vapo901  25.05.2023, 11:51
@NEVERENDINGS

Würdest du den Zucker ebenso auspissen wie du ihn einnimmt oder den Tee, wäre das alles andere als gut ;)

Sind Gurken essen? Denn du pinkelst einiges davon wieder aus...

Seit wann kann man kaffeeweißer trinken? Wohl nur das Wasser in dem kaffeeweißer ist... Wenn wir vorher alles zu Staub mahlen und mit Wasser mischen - ist dann nichts mehr essen und wir müssen nie wieder kacken?

Lass mal das Wasser weg denn Wasser ist trinken - wie konsumierst du dann dein kaffeeweißer? Wohl mit Löffel 🥄 statt Glas oder?

Tee hast du noch nie gepinkelt... Nur das Wasser mit den du es aufgebrüht hast... Der Tee selbst besteht mitunter aus Kohlenstoff

Vapo901  25.05.2023, 11:56
@NEVERENDINGS

Tee ist also so verdünntes essen das du nicht mehr kauen musst... Nur ist kauen nicht das Kriterium....

Das selbe mit kaffeeweißer da sind sehr viele Fette enthalten und co.... Wenn du Butter flüssig machst ist das dann trinken?

Kaffeeweißer hat über 500 kcal auf 100g mit schlechten Fetten und viel Zucker, das pinkelst du nicht einfach aus.