Kann man Kaffeeweißer auch zum backen nehmen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, Früher hatten wir das Zeugs als Milche- oder Milchpulverersatz genommen!

Es hat schon eine andere Konsistenz als Milch. Das schmeckt man schon, wenn man es für den Kaffee nutzt. Ob es wirklich geschmacklich sinnvoll ist, wage ich zu bezweifeln. Klar, können kann man vieles.....Da würde ich dann lieber Sahne verdünnt mit Wasser nehmen. Nur so als Vorschlag.

DAS KANN MAN SEHR GUT AFÜR VERWENDEN,DAS HABE ICH AUCH SCHON GEMACHT PROBIERS AUS!!!LG

Du musst aber nicht so schreien, liebe dine. Wir hören recht gut hier. LG

0

Können kann man, aber mir hat es nicht geschmeckt.

Wieso schmeckt man das im Gebackenen raus!

0
@vollimleben

Weil die Zusammensetzung anders ist, als bei Milch. Und da ich einen sehr feinen Geschmackssinn hab, fand ich es nicht berauschend.

0

Zur Not geht das mal.

Was möchtest Du wissen?