Kann man Kaffeeweißer auch zum backen nehmen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, Früher hatten wir das Zeugs als Milche- oder Milchpulverersatz genommen!

DAS KANN MAN SEHR GUT AFÜR VERWENDEN,DAS HABE ICH AUCH SCHON GEMACHT PROBIERS AUS!!!LG

schurke  01.02.2008, 13:38

Du musst aber nicht so schreien, liebe dine. Wir hören recht gut hier. LG

Es hat schon eine andere Konsistenz als Milch. Das schmeckt man schon, wenn man es für den Kaffee nutzt. Ob es wirklich geschmacklich sinnvoll ist, wage ich zu bezweifeln. Klar, können kann man vieles.....Da würde ich dann lieber Sahne verdünnt mit Wasser nehmen. Nur so als Vorschlag.

Können kann man, aber mir hat es nicht geschmeckt.

vollimleben
Fragesteller

Wieso schmeckt man das im Gebackenen raus!

Katzentatze  01.02.2008, 13:43
@vollimleben

Weil die Zusammensetzung anders ist, als bei Milch. Und da ich einen sehr feinen Geschmackssinn hab, fand ich es nicht berauschend.