Kann man mit einem Waffelteig auch kuchen backen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt darauf an. was du von dem Endresultat erwartest und was alles in deinem Waffel-Teig vorhanden ist, also wenn Eier und Backpulver drin sind und du den Teig nicht zu dünn machst, sollte es klappen...einfach ausprobieren zwinker...gutes Gelingen :-)

Danke fürs Sternchen freu :-)

0

Eine Art Kaiserschmarren

Noch ein wenig Mehl geben, (sieb) , mit Äpfel

Je nachdem dein Teig ist

Das funktioniert nicht . die schnelle einfach alternative Bisquitt backen -rezepte dafür Chefkoch.de

Kanst du. Nur den Teig ein wenig fester machen.